Absage der Fotowoche

AKTUELLE FOTOWOCHE WIRD ABGESAGT

Die Veranstaltung F.1 „Frühherbst in der Südsteiermark“ (05.09. – 12.09.2015) wird wegen des Todes von Herrn Horst Hacker abgesagt.

Der AKF möchte aber die Praxis der Fotowochen gerne aufrecht erhalten und wird sich im kommenden Programm auch wieder um eine entsprechende Veranstaltung bemühen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Trauer um Horst Hacker

Trauer um Horst Hacker

Der AKF trauert um seinen Gründer, langjährigen Vorsitzenden und – bis zuletzt – Vorstandsbeirat Horst Hacker. Er verstarb am 07. Juli 2015 im Alter von 79 Jahren.

Horst, wir verdanken Dir so viel und behalten Dich immer in Erinnerung. Deine Persönlichkeit hat den Verein geprägt und getragen, wir alle werden Dich schmerzlich vermissen.

Der Trauergottesdienst mit anschließender Beisetzung findet am Dienstag, 14. Juli 2015, um 16.00 Uhr an der Aussegnungshalle am Friedhof Zwiesel statt.

Horst in der Steiermark 2012
Horst in der Steiermark 2012
Portät & Beauty Seminar 2015

Portät & Beauty Seminar 2015

Mit Unterstützung durch die Firma Hensel konnten unsere Teilnehmer nach kurzer Zeit bereits beeindruckende Ergebnisse erzielen.
Eine geduldige und fachkundige Anleitung brachte schnelle Lernfortschritte und Spaß bei der praktischen Arbeit. Aber auch die Theorie kam nicht zu kurz und so konnten die Teilnehmer zahlreiche Antworten auf ihre Fragen mit nach Hause nehmen.
Und natürlich tolle Bilder wie die folgenden: